Verfasser Zeit: 27.04.2005 Stefan E. 176459 Wir sind momentan am Bad renovieren – Fails

Verfasser Zeit: 27.04.2005 Stefan E. 176459 Wir sind momentan am Bad renovieren

Verfasser Zeit: 27.04.2005
Stefan E.
176459
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Stefan

Nach oben scrollen