Marco Buschmann Marco Buschmann 1. August 1977 in Gelsenkirchen) ist ein deutsch – Memes

Marco Buschmann Marco Buschmann 1. August 1977 in Gelsenkirchen) ist ein deutsch

Marco Buschmann
Marco Buschmann 1. August 1977 in Gelsenkirchen) ist ein deutscher Politiker (FDP) und seit dem 8. Dezember 2021
Meine Kerle…
. Bundesminister der Justiz im Kabinett Scholz.
mir fe h die Wo rte Von Oktober 2017 bis Dezember 2021 war er Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion. Zuvor
war er bereits von 2009 bis 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages. Von Juni 2012 bis April 2014 war er Generalsekretär der FDP und von Juni 2014 bis September 2017 Bundesgeschäftsführer der FDP.MIS]
Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Studium und Beruf
2 Politischer Werdegang
3 Inhaltliche Schwerpunkte
4 Privates
5 Weblinks
6 Einzelnachweise Marco Buschmann (2021)
Privates [Bearbeiten I Quelltext bearbeiten ]
Buschmann ist katholisch und seit 2014 verheiratet.[??] Seit 2014 veröffentlicht Buschmann seine eigene Musik auf einem „Account unter dem Pseudonym
„MB Sounds“ .[6] Dort sind unter anderem ein Jingle für die Jungen Liberalen und eine mit Musik unterlegte Rede von Christian Lindner zu finden
Start Stream Bibliothek
MBSounds
Anmelden Konto erstellen
Berlin, Germany

Nach oben scrollen