Helena Wengler So sieht die Sonne wirklich aus Früher war sie noch Gelb in mein – Memes

Helena Wengler So sieht die Sonne wirklich aus Früher war sie noch Gelb in mein

Helena Wengler So sieht die Sonne wirklich aus Früher war sie noch Gelb in meiner Erinnerung. Nachdem die SSP (Black Fleet) die Sonne ausgetauscht hat ist sie Weiß und sie haben die Technologien die in verschieden Gebieten aufgedreht wird. Daher versuchen sie durch dann Narrativ die Menschen glauben lassen das es an dem Klimawandel liegt. Dahinter stecken die Cabale die die Ernten zerstören und austrocknen wollen und ebenfalls gegen uns Menschen richten wie es in Ihrer Agenda steht. Daher fühlen sich jetzt so viel Seelen Erschöpft. Die Lichtfrequenzen die uns von der Zentralsonne erreichen versuchen sie auch abzuschirmen und das Narrativ mit dem Solar Flash kommt auch dazu.

Nach oben scrollen