funk DIE SKANDALE VON BORIS JOHNSON Der UK-Premierminister, Boris Johnson, war w – Memes

funk DIE SKANDALE VON BORIS JOHNSON Der UK-Premierminister, Boris Johnson, war w

funk
DIE SKANDALE VON BORIS JOHNSON
Der UK-Premierminister, Boris Johnson, war während des Lock- downs 2020 bei einer Gartenparty in seinem Amtssitz.
Seine Ausrede: Er dachte, es wäre ein Arbeitstermin. Vorher hatte er abgestritten, dass es solche Partys gab. Viele fordern jetzt seinen Rücktritt.
DAS IST NICHT SEIN EINZIGER SKANDAL:
Beim Kauf falscher medizinischer Schutzkleidung wurden Milliarden Pfund verschwendet. Teilweise haben der Tory-Partei profitiert.
Die Renovierung seiner Amtswohnung war absurd teuer und wurde z.T. durch Parteispenden bezahlt, die nicht richtig deklariert wurden. Seine Frau ließ dort sogar Tapete mit echtem Gold aufhängen.
Der Brexit war mal das Vorzeige-Projekt von Johnson.
Seit Großbritannien aus der EU ausgetreten ist, häufen sich dort Probleme, z.B. bei Warenlieferungen und
Zöllen.

Nach oben scrollen