Du wirst gesucht! VB Grüsli Müsli, ich komme aus einer Langzeit Beziehung und – Witze und Sprüche

Du wirst gesucht! VB Grüsli Müsli, ich komme aus einer Langzeit Beziehung und

Du wirst gesucht!
VB
Grüsli Müsli,
ich komme aus einer Langzeit Beziehung und durfte nun die letzten Monate Erfahrungen mit Dating über
Tinder und Co sammeln. Ich weiß nicht was sich in den letzten 7 Jahren verändert hat, aber um Kollegah zu zitieren: „Wat is denn los mit euch“?
Immer wenn man auf etwas minimal ernsteres zusteuert heißt es: „Oh nee das geht nicht, ich kann mich nicht fest an dich binden“ Auf die Frage warum kommen das so aberwitzige Ausreden wie: „Deine
Anwesenheit stört die Aura meiner Katze und ich möchte nicht, dass sie Depressionen bekommt“ oder
„Deine Ohrläppchen sind leider etwas asymmetrisch und ich will in Zukunft nicht alle unsere Bilder mit
Phntnehnn haarhaitan miiscan“

Nach oben scrollen