Die Seite von Kader Loth, über die die Medien nie berichten Einst ging Kader in – Memes

Die Seite von Kader Loth, über die die Medien nie berichten Einst ging Kader in

Die Seite von Kader Loth, über die die Medien nie berichten Einst ging Kader in ein Restaurant, um sich nach einem stressigen Tag ein Glas Champagner zu gönnen. Als sie bedient wurde, sah sie am Rockzipfel der Kellnerin ein junges Mädchen, das Kader vorsichtig und neugierig an- blickte. Die Kellnerin schimpfte jedoch mit dem kleinen Mädchen und sagte zu Kader: „Es tut mir leid, meine Tochter kann manchmal etwas nervig sein.“ Das kleine Mädchen rannte weinend in die Toilette. Kader folgte ihr und trös- tete das Mädchen mit folgenden Worten: „Hör nicht auf deine Mutter. Folge deinen Träumen und bleibe stets neugierig und vorsichtig, so wie ich dich eben kennengelernt habe. Dann wird Großes aus dir werden.“ Dieses Mäd- chen wurde bekannt als erste Bundeskanzlerin Deutschlands: Angela Merkel.

Nach oben scrollen