Bekanntschaft gesucht Am 26.08. gegen 16 Uhr standen wir beide hintereinander an – Sonstiges

Bekanntschaft gesucht Am 26.08. gegen 16 Uhr standen wir beide hintereinander an

Bekanntschaft gesucht
Am 26.08. gegen 16 Uhr standen wir beide hintereinander an der
Kasse im Lidl (ich stand vor dir).
Im selben Moment hatte ein Mann an der Nebenkasse
herumgeschrien und wurde vom Security aus dem Laden gezerrt.
(Ich war das nicht. Versprochen).
Ich wollte dich eigentlich draußen ansprechen. Jedoch hatte ich
dich nicht mehr gesehen. Ich glaube, dass du den Hinterausgang genommen hattest..
Ich war der große Mann und hatte einen schwarzen Pullover und eine schwarze Hose an. t
Du hast einen blondes beigen Haar (hoffe ich liege an. hier Ich richtig) glaube du und magst 2) einen beigen an. Ich glaube du magst
Ich würde mich super freuen Eventuell bei dich wiederzusehen einem Tee oder und einem jergang? kennenzulernen. Eventuell bei einem Tee oder einem
Lieben Gruß,
– –

Nach oben scrollen