Also es war vor paar Jahren da muss ich 12 oder 11 gewesen sein, mein Vater war – Sonstiges

Also es war vor paar Jahren da muss ich 12 oder 11 gewesen sein, mein Vater war

Also es war vor paar Jahren da muss ich 12 oder 11 gewesen sein, mein Vater war schon von anfang an, so leicht komisch, schummrig würde ich es beschreiben, er war geschwächt, aber hatte es uns nicht gezeigt, naja dan am 6. tag muss das gewesen sein, bekam er nen
Sonnenstich und kam kaum zu uns zurück, dort angekommen im Hotelzimmer, brach er mehr oder weniger zusamen über dem Bett. Meine Mutter hatte zu erst einen Arzt gefordert mich dann zu einer mit gefahrenen Freundin mit deren Kinder geschickt, es hat sich dann rausgestellt das er eine Blut-Vergiftung hatte.
nach 6 Infusion an verschiedenen Tagen gut überstanden, Gut heim gekommen ohne Probleme.
@horrorstorys.club

Nach oben scrollen